Das war Sounds Fair 2026

Fairer Genuss trifft auf gute Musik

Ihr habt einen besonderen Abend im Zeichen von Fairness, Musik und Gemeinschaft erlebt! Der Weltladen Amstetten lud euch herzlich zu „Sounds Fair 2026“ ein – einer exklusiven Abendveranstaltung im Rathaussaal Amstetten

Was war los?

  • Live-Musik & DJ-Duo: Es gab ein abwechslungsreiches Programm mit Künstler:innen, die für Stimmung und gute Laune sorgten.
  • Kurze Einblicke und Eindrücke aus dem Weltladen und den vergangenen 35 Jahren
  • Ab 20 Uhr Musikprogramm:
    • Trommelgruppe ELEJE – Förderung von kultureller Vielfalt aus verschiedenen afrikanischen Ländern
    • PRINCE ZEKA & Band – Wer Prince Zeka das erste Mal auf der Bühne erlebte, wurde zu seinem treuen Fan – nicht nur wegen seines Talents als Sänger und Musiker, sondern auch wegen seiner enormen Bühnenpräsenz, die das Publikum überall, wo er auftritt, in seinen Bann zieht.
    • DJ-Duo Kling&Klang – sorgte für den perfekten Ausklang des Abends – mit einer Mischung aus Stimmung, Groove und unvergesslichen Klängen.
  • Unsere Welt-Bar: Herrlich waren unsere Cocktails und Getränke – natürlich alles mit fair gehandelten Zutaten aus dem Weltladen.
  • Nachhaltiger Genuss: Wir setzten auf regionale, bio-zertifizierte und fair produzierte Produkte – für einen Abend, der nicht nur euch, sondern auch der Umwelt guttat.
  • Gemeinschaft & Austausch.

Mit jedem Getränk und jedem Ticket habt ihr die Arbeit des Weltladens unterstützt und ein Zeichen gesetzt für globale Gerechtigkeit. DANKE!

 

Ein riesengroßes Dankeschön an unsere Sponsoren – ihr macht Faires Feiern möglich!!

Hauptsponsor: